|
Viernheimer wieder Erfolgreich mit der U12 und U14. Die viernheimer Judoka konnten auch am vergangenen Wochenende wieder Erfolge nach Hause tragen. Von den sieben gestarteten Judoka wurden ein erster, ein dritte und ein fünfter Platz erreicht.
In spannenden Kämpfen setzten sich die Judoka bei einem sehr gut besuchten Rhein-Neckar-Odenwald-Pokal gegen die Konkurrenz durch. So errreichte Thimotheus Kiehl souverän einen hervorragenden 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 55kg. Alexander Klumpp konnte einen dritten Platz in der größten Gewichtsklasse des Tages nach Hause bringen und Yasmin Lammer erreichte einen 5. Platz.
Gestartet waren auch Sina Vaulont , welche in einer starken Gruppe leider ausschied. Und erstmals am Start waren Yvonne Schlemmer und Klara Brößner in der Altersklasse U14.
Pressebericht:
Rhein-Neckar-Odenwald-Pokal 2009 - Eppelheim (676.47 kB)
|